Startseite
über mich
Leistungen
Termine
WIYS
Inneres Kind
Reiki-Ausbildung
Sitemap
Impressum

Inneres Kind-Workshop

 

An einen speziellen Abend im Monat, in einer kleinen Gruppe, werden wir uns Zeit und Raum nehmen,

für die Arbeit mit dem inneren Kind.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, z.B. in der Meditation zu begegnen, Übungsmaterial und uvm.

 

Das innere Kind ist ein Anteil in uns, der für unsere Emotionen steht und aus meiner Erfahrung,

ein achtsamer und liebevoller Umgang mit uns, viele schon anders mit ihrem Leben,

ihren Mitmenschen und ihrem Alltag dadurch umgehen können.

 

In erster Linie aber auch Traumas, Blockaden aus ihre Vergangenheit erfolgreich bearbeiten konnten.

 

Es ist definitiv eine Erfahrung und es ermöglicht uns, einen guten Zugang zu uns selbst zu finden.

 

Natürlich arbeite ich auch gern in der Einzelsitzung mit diesem Thema.

 

NEUE Inneres Kind-Gruppe

Beginn 03.01.17 od. 07.02.17

Dienstag  19.00 Uhr 1 x im Monat

für 25,00 Euro